1/09/2011

starry eyed

endlich samstag. gestern bin ich aufgestanden und hab erstmal schön aufgeräumt und alles. danach habe ich mir wieder die haare gefärbt, weil sie es dringend mal wieder nötig hatten. bald dann kam auch pia und wir sind zu irgendeiner feier da so im freundeskreis. war ganz witzig. als wir wieder da waren haben wir noch einen film geschaut und viel geredet über alles. aber am allerbesten waren unsere traäume ;D wir mussten beide immer wieder sooo lachen. 
eben ist pia auch wieder gegangen. ich muss jetzt auch noch schule machen und alles. ich liebe sonntage so gar nicht.also ich hoffe ihr alle hattet ein schönes wochenende und werdet eine schöne neue woche haben. bis bald.

4 Kommentare:

  1. wahnsinns bilder!!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. (: ich hab dich auf meinem Blog verlinkt (;
    schau doch vorbei! (:
    http://lindsaaayishappy.blogspot.com/2011/01/schone-blogs.html

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder. ♥
    Das mit der Schaukel und den Radio finde
    ich genial !!

    AntwortenLöschen
  4. Euer Blog ist wirklich schön!<3 macht weiter so!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 years old, Erfurt, Germany.

Blog-Archiv

Follower

KONTAKT