12/29/2010

golden cigaretts


zwei wundervolle tage sind vergangen die eine gewisse person namens pia so wundervoll machte.
also wie schon erwähnt: die letzten beiden tage habe ich mit pia verbracht. wir haben uns erst in der stadt getroffen gehabt und haben dort beutel und textilfarbe gekauft, die wir anschließend bemalt haben. eigentlich wollten wir ja mit airbrush die beutel besprühen, was dann aber doch nicht funktionierte. 
nachdem wir fertig waren, haben wir einen film geschaut und eine menge geredet.
bald kommen auch unsere "boys boys boys" beutel an und darauf freue ich mich schon rießig! morgen muss ich eventuell noch ein paar dinge besorgen für silvester und dann hoffe ich das mir ein guter start ins neue jahr gelingt. morgen dazu noch mehr.
also ich werde jetzt noch entspannen mit pia am ohr! einen schoenen abend euch noch.

golden eyes-pia marie

2 Kommentare:

  1. die Bilder sind Traumhaft,anni :*

    AntwortenLöschen
  2. Gaaanu tollen Blog haste.
    Ich stalke dich jetzt mal :D
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust

    XOXO
    Anne

    anne-baehm.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 years old, Erfurt, Germany.

Blog-Archiv

Follower

KONTAKT