11/19/2011

Helena beat is for your heart


Bei dir zählt nur was zu gewinnen ist. Du willst alles haben. Du zielst auf jedes Hindernis, mit offenen Armen. Wenn du spielst, geht nebenbei so viel kaputt, doch das macht dich an. Was du suchst, sobald du es gefunden hast, ist alles getan. Beinah hättest du auch noch mich bekomm'. Das ist schon nicht schlecht. Beinah, wär ich dir nicht entkommen, doch ich bin weg. Beinah, hättest du auch noch mich bekomm'. Das verdient Respekt. Doch nur beinah, wär ich dir nicht entkommen, so ein Pech. Ich lass dich gern in deiner Welt allein. Wie kann jemand so hübsches nur so hässlich sein? Du kriegst alles was du willst, willst alles und nimmst noch mehr. Ich lauf dir jetzt nicht mehr hinterher. Weil du nur mit falschen Farben malst. Hab ich ein Bild von dir, das nicht mehr strahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 years old, Erfurt, Germany.

Blog-Archiv

Follower

KONTAKT