4/22/2011

Wir woll'n die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker.


Da es manche nicht abwarten können was die bilder zur Jugendweihe angeht, habe ich hier zwei abfotographierte. Der Rest kommt morgen.
Zu den Bildern muss man sagen, dass es schon etwas später war und unsere Blicke leicht komisch.


Achso an jemand bestimmten meiner Verfolger, es wäre sehr nett wenn man mich fragen würde ob man MEINE EIGENEN BILDER benutzen darf für eigene Zwecke. Ich bitte daher die Verfolgerin, ihr Profilbild zu ändern und eines ihrer zu nehmen. Nein nicht bitten. Ich fordere. SOFORT

8 Kommentare:

  1. Der der am ordentlichsten aussieht ist ja Tobi wie ich finde. Und ähm...hatte Robert keinen Anzug oder iw ordentliches an oder was. Aber die beiden Mädchen da vorne sehn ja noch ganz gut aus bis zu später Stunde... xD

    AntwortenLöschen
  2. Das is nicht echt Martin da vorne oder...

    AntwortenLöschen
  3. ne das ist ein freund von tobi der bei uns mitgemacht hat

    AntwortenLöschen
  4. ahhh
    wieso wollte der bei euch mitmachen

    AntwortenLöschen
  5. weiß ich das? :D ne ich weiß es wirklich nicht.

    AntwortenLöschen
  6. woher hast du eigentlich schon die klassenbilder von der jugendweihe ? die hab ich noch garnich!

    AntwortenLöschen
  7. die haben meine eltern mitgebracht :D seit letzter woche mittwoch konnte man die glaub ich holen oder so oder bestellen weiß nicht genau

    AntwortenLöschen
  8. kannst du bitte fragen wo ? :D wääär lieb :*
    Katha :D

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 years old, Erfurt, Germany.

Blog-Archiv

Follower

KONTAKT