3/02/2011

ich hab getanz als gäb's kein morgen mehr.


ein soooooo chöner abend, das glaubt ihr gar nicht. auch wenn die qualität meiner foto's sehr mangelhaft ist, denk ich das man auf einigen schon etwas erkennt. 
das schlimmste jedoch war die ewige warterei bis philipp poisel endlich auf die bühne kam und die schlechte luft. die ersten lieder schienen dies aber alles in den schatten zu stellen. ich hab ein paar aufnahmen gemacht, die echt schlecht sind, aber ich werde schauen ob ich sie noch poste.
fazit: ein richtig guter abend mit ksenia und vally im stadtgarten zu philipp poisel!

3 Kommentare:

  1. Es war soooooo gut! :)
    Sag mal, darf ich mir die Bilder mal speichern?
    Ich hab nur so wenige.

    AntwortenLöschen
  2. philipp poisel *-*
    eigentlich wollte ich auch auf ein konzert von ihm, aber leidre kann ich an dem tag nicht, wo er nach stuttgart kommt.
    aber ich hoffe, dass es sich gelohnt hat (:

    AntwortenLöschen
  3. och menno, nur weil mama es nicht erlaubt, da es in der woche war, konnte ich nicht hin :(
    ich finds so schade :(

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 years old, Erfurt, Germany.

Blog-Archiv

Follower

KONTAKT