2/13/2011

second


also ich hab die bilder jetzt endlich, ich hoffe ich bekomme die restlichen auch noch. die hier hab ich von pia's blog gezogen und ja es gibt noch viel viel mehr davon. aber ich bin glücklich das ich erstmal die paar habe. also, wie gesagt es war ein schöner abend und eine schöne nacht :-DDDD
 und schon wieder ist sonntag. leider. das wochenende habe ich ganz dazu genutzt aufzuräumen, überschüssigen kram los zu werden, einige unbrauchbare fotos zu löschen und die wichtigsten zu sichern, gute musik zu hören, ein bischen schule nach zu holen (nach der zeugnispleite) und halt den kram zu erledigen, zu dem ich sonst nie nie nie komme, weil momentan alles so stressig ist. euch allen wünsche ich jetzt noch einen schönen restlichen sonntag und einen guten start in die neue woche (hahaha valentinstag).
beat beat beat- you're desinger

2 Kommentare:

Über mich

Mein Bild
15 years old, Erfurt, Germany.

Blog-Archiv

Follower

KONTAKT